Diese Website verwendet Cookies

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Aktuelles aus der Karriereheimat

Entdecke aktuelle Themen sowie spannende Events in deiner Karriereheimat Südwestthüringen! Unser Informationsportal hält dich stets auf dem Laufenden, mit Newsbeiträgen, die sich mit den neuesten Entwicklungen in der Region befassen. Erfahre mehr über innovative Unternehmen, inspirierende Erfolgsgeschichten und wegweisende Projekte, die die Wirtschaft und Karrierelandschaft prägen. Zusätzlich bieten wir eine Übersicht über anstehende Veranstaltungen – sei es Networking-Events, Jobmessen oder informative Workshops. Bleib informiert, vernetze dich und gestalte deine berufliche Zukunft in Südwestthüringen aktiv mit!

Veranstaltungen

02.-03.05.2024 | Famos Sonneberg

02.-03.05.2024 | Famos Sonneberg

🌟 Famos Sonneberg: Wo Kreativität auf Innovation trifft – 2. und 3. Mai 2024! 🌟 Bist du bereit für ein Wochenende voller Inspiration? Famos Sonneberg öffnet am 2. und 3. Mai 2024 seine Tore, um die kreative Vielfalt, innovative Ideen und den pulsierenden Unternehmergeist der Region zu präsentieren.

14./15.05.2024 | Karrieremesse Hochschule Schmalkalden

14./15.05.2024 | Karrieremesse Hochschule Schmalkalden

🚀 Karrieremesse an der Hochschule Schmalkalden: Deine Reise zu beruflichem Erfolg🚀 Sei bereit für eine einzigartige Karriereerfahrung! Am 14. und 15. Mai 2024 öffnet die Karrieremesse an der Hochschule Schmalkalden ihre Türen und lädt dich ein, potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und deinen Weg zu beruflichem Erfolg zu gestalten.

25.05.24 | Rennsteiglauf

25.05.24 | Rennsteiglauf

🏃‍♀️🌲 Rennsteiglauf: Laufend die Natur erleben und persönliche Grenzen überwinden! 🌲🏃‍♂️ Schnür deine Laufschuhe und sei Teil des legendären Rennsteiglaufs am 25. Mai 2024! Tauche ein in die atemberaubende Natur des Thüringer Waldes und erlebe gemeinsam mit Gleichgesinnten einen Lauf, der nicht nur Kondition, sondern auch unvergessliche Naturerlebnisse bietet.
25.05.24 | Tag der Wartburgregion, (inkl. 30 Jahre Wartburgkreis & 14. Landkreisfest am Rennsteig), Steinbach	 Vorschaubild Veranstaltung

25.05.24 | Tag der Wartburgregion, (inkl. 30 Jahre Wartburgkreis & 14. Landkreisfest am Rennsteig), Steinbach

🎉🏰 Tag der Wartburgregion: Feier mit uns 30 Jahre Wartburgkreis und das 14. Landkreisfest am Rennsteig in Steinbach am 25. Mai 2024! 🏰🎉

Aktuelles aus der Karriereheimat

Bildbeschreibungstext
Karriereheimat-Border-Bottom-Background

News

Frühstücken, Kontakte pflegen, Austauschen: Start eines neuen Formats für Unternehmen in Hildburghausen

Kaffeeduft lag am Morgen des 8. Dezembers 2023 in der Luft, als zahlreiche Unternehmer aus dem gesamten Landkreis Hildburghausen die Räumlichkeiten des Co-Working Space Hildburghausen in der Villa 11 betraten, um gemeinsam zu Netzwerken.

Zum Beitrag
Bildbeschreibungstext
Karriereheimat-Border-Bottom-Background

News

Erfolgreicher Start der Ausbildungsmesse FUTURE.gram Hildburghausen

Die Turnhalle des SBSZ Hildburghausen verwandelte sich am 23. und 24. November in eine professionelle Messelocation. 47 Aussteller, vor allem regionale Unternehmen aber auch Bildungsträger und Institutionen der Wirtschaftsförderung, präsentierten an diesen beiden Tagen ihre Ausbildungs- und Informationsangebote.

Zum Beitrag